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Infos zu Akt 8 (K-Flyff) Quelle: Gala Labs
Seite 1 von 1
Infos zu Akt 8 (K-Flyff) Quelle: Gala Labs
Hallo,
und
ein frohes neues Jahr an die Community!
Einige von euch
erinnern sich vielleicht an meinen Brief im Juli 2010, hier ist ein Update
hierzu.
Vor kurzem besuchte ich die Entwickler von Gala-Lab in Korea. Eigentlich hatte
ich nicht geplant über dieses Treffen selbst Bericht zu erstatten, doch nach
kurzem Überlegen dachte ich mir, wieso eigentlich nicht. Ich kann mir
vorstellen, dass viele von euch sehr an der Problembesprechung und der nächsten
Erweiterung interessiert sind.
Bitte denkt daran, dass das Ziel für uns in erster Linie war, ein Treffen
zwischen Entwickler und Publisher zu ermöglichen, um wichtige Themen zu
diskutieren. Was bedeutet, dass wir nicht für jedes Problem eine unmittelbare
Rückmeldung oder Lösungen erhalten.
Im gleichen Zuge möchte ich allen eine kleine Vorschau auf den kommenden Akt
VIII geben. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass diese Informationen
bei weitem nicht endgültig sind und sehr wahrscheinlich einige Änderungen vorgenommen
werden, bis der Akt auch für Europa verfügbar ist. Wir werden natürlich wie
gewohnt eine detaillierte Infopage für Akt VIII bereitstellen, sobald wir uns
der Veröffentlichung nähern.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für das ausgiebige und vor
allem gute Feedback der Community bedanken. Diese wurde gesammelt und
ohne Ausnahme an den Entwickler weitergegeben. Wir haben nichts ausgelassen.
Allerdings habe ich nicht sofort eine Antwort auf die meisten Fragen bekommen,
da Gala-Lab Zeit braucht, um die Optionen zu diskutieren und intern alle
Veränderungen richtig zu adressieren. Ich bitte euch auch zu berücksichtigen,
dass es ein enormer Zeitaufwand ist, neue Implementierungen und neue Funktionen
in ein bestehendes System einzubauen.
Eines der größten Community- Beanstandungen ist der ungenügende Platz im
Inventar und dessen Verwaltung, besonders wenn man bedenkt, wie viele
Gegenstände ein Spieler in Flyff ständig bei sich tragen möchte. Gala-Lab
versteht dieses Problem sehr gut und hat folgende Lösung dafür entwickelt. Das
neue Feature, welches mit Akt VIII verfügbar sein wird, nennt sich
Inventar-"Reiter". Diese Reiterkarten unterteilen das Inventar in
Kategorien, welche wiederum dann nur bestimmte Arten von Gegenständen aufnehmen.
Die bisherigen Kategorien sind:
o Reiter 1: Gegenstände (Genauso wie das aktuelle Inventar)
o Reiter 2: Modeartikel
o Reiter 3: Pet Gegenstände
o Reiter 4: Quest Gegenstände
Hier kann man sehen wie es in etwa aussehen wird:
Wir wissen dies
löst nicht das komplette Problem und deckt auch nicht alle Gegenstände ab
(insbesondere Verbrauchsgegenstände, Karten, Upgrade Materialien, etc.), aber
wir arbeiten weiterhin mit Gala-Lab zusammen, um auch diese zu erweitern. Wir
denken aber auch, dass es definitiv ein guter Anfang ist.
Zu weiteren Top-Themen die wir besprochen hatten, zählen Klassenbalance und
Bugs. Ich haben eine Menge Zeit in die Diskussionen diesbezüglich gesteckt. Ich
habe noch keine konkreten Pläne im Bezug auf die Klassenbalance für den 1. und
2. Jobwechsel mitzuteilen, doch die 3. Job-Klassen erhalten in sehr naher
Zukunft eine vollständige Überarbeitung. Gala-Lab hat erkannt, dass die 3.
Job-Klassen verbessert und verändert werden müssen. Daher könnt ihr eine
Verbesserung der meisten Skills, wenn nicht sogar aller, erwarten. Sie werden
dahingehend geändert, dass die neuen Skills, im Bezug auf Schaden, Dauer und
Kosten, besser mit den alten Skills skalieren.
Abgesehen von den oben genannten Punkten, habe ich derzeit kein weiteres Feedback,
dass ich euch mitteilen kann. Ich kann aber versprechen, dass wir eure Anliegen
und Fragen weiterhin mit Gala-Lab besprechen und hoffen, dass die Entwickler
zeitnah reagieren und Verbesserungen schnell in das Spiel integrieren.
So, ohne weiteres Umschweifen, hier sind die derzeitigen Pläne für Akt VIII.
Das Datum für die Veröffentlichung in Europa steht noch nicht fest, da wir erst
sicherstellen möchten, dass es euren wie auch unseren Erwartungen entspricht.
Eine
„Sneak Peak“ auf den kommenden Akt VIII
Ende diesen
Monats wird Akt VIII für kFlyff (Flyff Korea) veröffentlicht. Daher wollte ich
euch allen einen kleinen Einblick darauf gewähren, was euch so im neuen Akt
erwartet. Ich möchte allerdings auch darauf hinweisen, dass diese Informationen
bei weitem nicht endgültig sind und sehr wahrscheinlich noch einige Änderungen
vorgenommen werden, bis der Akt auch für Europa verfügbar ist. Vorab gibt es dazu ein Video auf YOUTUBE
1.
Maximal Level Erweiterung
2.
Kolosseum
3.
Neuer Kontinent
4.
Neue Einwohner
5.
Neue Monster (Des neuen
Kontinents)
6.
Neue Instanz
7.
Neue Monster (Des Dungeons)
8.
Neue Rüstungen
Weitere Punkte
die in Arbeit sind:
9.
Verbesserung der
Benutzeroberfläche (UI)
a.
Vereinfachung von
ungewöhnlichen UI-Funktionen
b.
UI-Grafikverbesserungen
c.
Neues NPC Einkaufssystem
d.
Inventar Verbesserung
10. Verschiedene weitere Neuerungen
a.
Zweiter Job Change Quest
Neuauflage
b.
Neue Quests:
i. Neue
Office Quests
ii.
Neue Gebiet- Boss Quests
iii.
Neue Dungeon Party Quests
iv.
Einige neue Questsreihen
c.
Kooperations- System
i.
Arbeite mit anderen Spielern
zusammen um neue Ziele zu erreichen.
d.
Baruna Upgrade System
Verbesserung
i.
Neue Piercing Mechanik mit
neuen Debuffs
ii.
Baruna Waffen mit Erweckungen
iii.
Baruna Waffen mit Elementen[/color]
e.
Waffen Upgrade
Effektverbesserung
i.
Verbesserung der
“Leuchteffekte” auf Waffen
f.
Kleidungskombinations - System
i.
Kombiniere diverse Fashion-Sets
um Blessing of Goddess von einem, auf das andere zu übertragen.
g.
Reset-Feld im Optionsmenü
h.
Zusätzliche Informationen zu
Instanzen auf der Weltkarte.
i.
Benachrichtigung über
geschenkte Gegenstände anderer Spieler.
j.
Gruppenintelligenz der Monster
verbessert
i.
Monster werden schlauer. Alle
Monstergruppen haben ein Hauptmonster das den anderen Befehle und neue Taktiken
erteilt.
Maximal
Level Erweiterung
Das neue
Maximallevel wird 150 sein. Bei jedem dieser Level, werden mehr Stat-Punkte
vergeben.
Kolosseum
System
Das Kolosseum
erlaubt es den Spielern, Parties zu gründen und gegen Bossmonster anzutreten.
Im Kolosseum wird es eine Vielzahl von Stufen geben. Auf jeder Stufe tretet ihr
gegen ein anderes Bossmonster an, dass ihr in einem bestimmten Zeitlimit
besiegen müsst. Wie auch beim Guild War, habt ihr hier die Möglichkeit, um
einen Platz in der wöchentlichen und monatlichen Rangliste zu kämpfen. Sogar
Spieler mit niedrigem Level können viel Spaß mit dem Kolosseum haben.
Neues Gebiet
Ein neues
Gebiet, welches den nördlichen Kontinent vollendet, wird eingeführt. Dieses
Gebiet befindet sich westlich des Kailun Graslands und beinhaltet sehr starke
Monster, eine neue Stadt und sogar eine neue Instanz.
Auf diesen
Screenshots sieht man die Wüstenlandschaft des neuen Gebiets, sowie die einsame
Oase im Nordosten.
Einwohner
Im neuen Gebiet
befinden sich Muran und Menschen, die dir bei deinen Abenteuern helfen werden.
Es befinden sich
einige neue, fürchterliche Gegner im mysteriösen Gebiet, westlich des Kailun
Graslands. Sei wachsam, einige dieser Monster scheinen schlecht gelaunt zu
sein...
...wohingegen
andere, seltenere Monster, nur über deine Anwesenheit lachen können.
Neue Instanz
Tief im neuen
Gebiet, westlich des Kailun Graslands, befindet sich die neue Instanz, die
darauf wartet, von Abenteurern aus Madrigal erobert zu werden. Beim
Erkunden der Instanz, werdet ihr einige furchteinflößende Entdeckungen machen.
Ein schreckliches
Wesen, verborgen in den Schatten der Höhle.
Neue Rüstungen
Tief im inneren
der Höhle findet ihr neue Rüstungssets für Spieler mit hohem Level.
Das ist soweit alles was ich euch mitteilen kann, aber keine Sorge bald kommt mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Philippe O.
und
ein frohes neues Jahr an die Community!
Einige von euch
erinnern sich vielleicht an meinen Brief im Juli 2010, hier ist ein Update
hierzu.
Vor kurzem besuchte ich die Entwickler von Gala-Lab in Korea. Eigentlich hatte
ich nicht geplant über dieses Treffen selbst Bericht zu erstatten, doch nach
kurzem Überlegen dachte ich mir, wieso eigentlich nicht. Ich kann mir
vorstellen, dass viele von euch sehr an der Problembesprechung und der nächsten
Erweiterung interessiert sind.
Bitte denkt daran, dass das Ziel für uns in erster Linie war, ein Treffen
zwischen Entwickler und Publisher zu ermöglichen, um wichtige Themen zu
diskutieren. Was bedeutet, dass wir nicht für jedes Problem eine unmittelbare
Rückmeldung oder Lösungen erhalten.
Im gleichen Zuge möchte ich allen eine kleine Vorschau auf den kommenden Akt
VIII geben. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass diese Informationen
bei weitem nicht endgültig sind und sehr wahrscheinlich einige Änderungen vorgenommen
werden, bis der Akt auch für Europa verfügbar ist. Wir werden natürlich wie
gewohnt eine detaillierte Infopage für Akt VIII bereitstellen, sobald wir uns
der Veröffentlichung nähern.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für das ausgiebige und vor
allem gute Feedback der Community bedanken. Diese wurde gesammelt und
ohne Ausnahme an den Entwickler weitergegeben. Wir haben nichts ausgelassen.
Allerdings habe ich nicht sofort eine Antwort auf die meisten Fragen bekommen,
da Gala-Lab Zeit braucht, um die Optionen zu diskutieren und intern alle
Veränderungen richtig zu adressieren. Ich bitte euch auch zu berücksichtigen,
dass es ein enormer Zeitaufwand ist, neue Implementierungen und neue Funktionen
in ein bestehendes System einzubauen.
Eines der größten Community- Beanstandungen ist der ungenügende Platz im
Inventar und dessen Verwaltung, besonders wenn man bedenkt, wie viele
Gegenstände ein Spieler in Flyff ständig bei sich tragen möchte. Gala-Lab
versteht dieses Problem sehr gut und hat folgende Lösung dafür entwickelt. Das
neue Feature, welches mit Akt VIII verfügbar sein wird, nennt sich
Inventar-"Reiter". Diese Reiterkarten unterteilen das Inventar in
Kategorien, welche wiederum dann nur bestimmte Arten von Gegenständen aufnehmen.
Die bisherigen Kategorien sind:
o Reiter 1: Gegenstände (Genauso wie das aktuelle Inventar)
o Reiter 2: Modeartikel
o Reiter 3: Pet Gegenstände
o Reiter 4: Quest Gegenstände
Hier kann man sehen wie es in etwa aussehen wird:
Wir wissen dies
löst nicht das komplette Problem und deckt auch nicht alle Gegenstände ab
(insbesondere Verbrauchsgegenstände, Karten, Upgrade Materialien, etc.), aber
wir arbeiten weiterhin mit Gala-Lab zusammen, um auch diese zu erweitern. Wir
denken aber auch, dass es definitiv ein guter Anfang ist.
Zu weiteren Top-Themen die wir besprochen hatten, zählen Klassenbalance und
Bugs. Ich haben eine Menge Zeit in die Diskussionen diesbezüglich gesteckt. Ich
habe noch keine konkreten Pläne im Bezug auf die Klassenbalance für den 1. und
2. Jobwechsel mitzuteilen, doch die 3. Job-Klassen erhalten in sehr naher
Zukunft eine vollständige Überarbeitung. Gala-Lab hat erkannt, dass die 3.
Job-Klassen verbessert und verändert werden müssen. Daher könnt ihr eine
Verbesserung der meisten Skills, wenn nicht sogar aller, erwarten. Sie werden
dahingehend geändert, dass die neuen Skills, im Bezug auf Schaden, Dauer und
Kosten, besser mit den alten Skills skalieren.
Abgesehen von den oben genannten Punkten, habe ich derzeit kein weiteres Feedback,
dass ich euch mitteilen kann. Ich kann aber versprechen, dass wir eure Anliegen
und Fragen weiterhin mit Gala-Lab besprechen und hoffen, dass die Entwickler
zeitnah reagieren und Verbesserungen schnell in das Spiel integrieren.
So, ohne weiteres Umschweifen, hier sind die derzeitigen Pläne für Akt VIII.
Das Datum für die Veröffentlichung in Europa steht noch nicht fest, da wir erst
sicherstellen möchten, dass es euren wie auch unseren Erwartungen entspricht.
Eine
„Sneak Peak“ auf den kommenden Akt VIII
Ende diesen
Monats wird Akt VIII für kFlyff (Flyff Korea) veröffentlicht. Daher wollte ich
euch allen einen kleinen Einblick darauf gewähren, was euch so im neuen Akt
erwartet. Ich möchte allerdings auch darauf hinweisen, dass diese Informationen
bei weitem nicht endgültig sind und sehr wahrscheinlich noch einige Änderungen
vorgenommen werden, bis der Akt auch für Europa verfügbar ist. Vorab gibt es dazu ein Video auf YOUTUBE
1.
Maximal Level Erweiterung
2.
Kolosseum
3.
Neuer Kontinent
4.
Neue Einwohner
5.
Neue Monster (Des neuen
Kontinents)
6.
Neue Instanz
7.
Neue Monster (Des Dungeons)
8.
Neue Rüstungen
Weitere Punkte
die in Arbeit sind:
9.
Verbesserung der
Benutzeroberfläche (UI)
a.
Vereinfachung von
ungewöhnlichen UI-Funktionen
b.
UI-Grafikverbesserungen
c.
Neues NPC Einkaufssystem
d.
Inventar Verbesserung
10. Verschiedene weitere Neuerungen
a.
Zweiter Job Change Quest
Neuauflage
b.
Neue Quests:
i. Neue
Office Quests
ii.
Neue Gebiet- Boss Quests
iii.
Neue Dungeon Party Quests
iv.
Einige neue Questsreihen
c.
Kooperations- System
i.
Arbeite mit anderen Spielern
zusammen um neue Ziele zu erreichen.
d.
Baruna Upgrade System
Verbesserung
i.
Neue Piercing Mechanik mit
neuen Debuffs
ii.
Baruna Waffen mit Erweckungen
iii.
Baruna Waffen mit Elementen[/color]
e.
Waffen Upgrade
Effektverbesserung
i.
Verbesserung der
“Leuchteffekte” auf Waffen
f.
Kleidungskombinations - System
i.
Kombiniere diverse Fashion-Sets
um Blessing of Goddess von einem, auf das andere zu übertragen.
g.
Reset-Feld im Optionsmenü
h.
Zusätzliche Informationen zu
Instanzen auf der Weltkarte.
i.
Benachrichtigung über
geschenkte Gegenstände anderer Spieler.
j.
Gruppenintelligenz der Monster
verbessert
i.
Monster werden schlauer. Alle
Monstergruppen haben ein Hauptmonster das den anderen Befehle und neue Taktiken
erteilt.
Maximal
Level Erweiterung
Das neue
Maximallevel wird 150 sein. Bei jedem dieser Level, werden mehr Stat-Punkte
vergeben.
Kolosseum
System
Das Kolosseum
erlaubt es den Spielern, Parties zu gründen und gegen Bossmonster anzutreten.
Im Kolosseum wird es eine Vielzahl von Stufen geben. Auf jeder Stufe tretet ihr
gegen ein anderes Bossmonster an, dass ihr in einem bestimmten Zeitlimit
besiegen müsst. Wie auch beim Guild War, habt ihr hier die Möglichkeit, um
einen Platz in der wöchentlichen und monatlichen Rangliste zu kämpfen. Sogar
Spieler mit niedrigem Level können viel Spaß mit dem Kolosseum haben.
Neues Gebiet
Ein neues
Gebiet, welches den nördlichen Kontinent vollendet, wird eingeführt. Dieses
Gebiet befindet sich westlich des Kailun Graslands und beinhaltet sehr starke
Monster, eine neue Stadt und sogar eine neue Instanz.
Auf diesen
Screenshots sieht man die Wüstenlandschaft des neuen Gebiets, sowie die einsame
Oase im Nordosten.
Einwohner
Im neuen Gebiet
befinden sich Muran und Menschen, die dir bei deinen Abenteuern helfen werden.
Es befinden sich
einige neue, fürchterliche Gegner im mysteriösen Gebiet, westlich des Kailun
Graslands. Sei wachsam, einige dieser Monster scheinen schlecht gelaunt zu
sein...
...wohingegen
andere, seltenere Monster, nur über deine Anwesenheit lachen können.
Neue Instanz
Tief im neuen
Gebiet, westlich des Kailun Graslands, befindet sich die neue Instanz, die
darauf wartet, von Abenteurern aus Madrigal erobert zu werden. Beim
Erkunden der Instanz, werdet ihr einige furchteinflößende Entdeckungen machen.
Ein schreckliches
Wesen, verborgen in den Schatten der Höhle.
Neue Rüstungen
Tief im inneren
der Höhle findet ihr neue Rüstungssets für Spieler mit hohem Level.
Das ist soweit alles was ich euch mitteilen kann, aber keine Sorge bald kommt mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Philippe O.
Herr Negi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 42
Ort : Ludwigsfelde
Charakter der Figur
Dein Charakterlevel:
(139/139)
Dein Charaktername: Alcoholica
Deine Klasse: Hero Slayer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
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Mo Jul 11 2011, 23:00 von Herr Negi
» Umschulung
Di Mai 10 2011, 23:46 von Kayuchan
» Blitzverkauf am Samstag: Alle Shop Items um 30% reduziert! (26.02.11)
Fr Feb 25 2011, 17:56 von Herr Negi
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Fr Feb 25 2011, 17:55 von Herr Negi
» Noris kreative Ecke
Mi Feb 23 2011, 21:56 von Nori-chan
» Infos zu Akt 8 (K-Flyff) Quelle: Gala Labs
Sa Feb 05 2011, 00:37 von Herr Negi
» Wie Melde ich mich an und was brauche ich an Vorraussetzungen?!
So Jan 30 2011, 13:51 von Herr Negi
» Patch Notes für Akt VII - Murans erwachen; Update 27.01.11 + Was tun wenn ihr euer Bankpasswort nicht mehr wissen solltet
So Jan 30 2011, 13:47 von Herr Negi
» Gildenvorstellung
Sa Jan 29 2011, 22:51 von Herr Negi